Anti Wave Aktuelles

29.07.2013

Anti Wave unterstützt Macmillan Cancer Support

Macmillan Cancer Support Logo, Link zum vollständigen Artikel

Anti Wave ist stolz, Macmillan Cancer Support bei ihrem bevorstehenden Event im Tooting Bec Lido, zu unterstützen.

26.11.2012

Neues Produkt: Super Caddy Schwimmbahnleinenhalter

Super Caddy, Link zum vollständigen Artikel

Nach dem überragenden Erfolg unseres Anti Schwimmbahnleinenhalters möchten wir Ihnen nun unseren neuen Supper Caddy Schwimmbahnleinenhalter vorstellen. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass es in bestimmten Schwimmbädern einen Bedarf für einen doppelseitigen Schwimmbahnleinenhalter gibt, der einfach an der Schwimmbeckenwand befestigt werden kann, um die Schwimmbahnleine von beiden Seiten zu schützen.

10.09.2012

Anti Wave Europe hat eine neue Website!

Im Zuge unseres Re-Branding in Europa freuen wir uns besonders auf den Start unserer nagelneuen Website.

22.06.2012

Produktneugestaltung: Maxi-Schwimmleine

In Zusammenarbeit mit Schwimmern und Trainern bei der Entwicklung unserer Produkte haben wir jetzt das Design unserer Maxi-Schwimmleine durch einen besseren Auftrieb verbessert.

12.04.2012

Neues Produkt: Schwimmbahnleinenhalter

Der Anti Wave Schwimmbahnleinenhalter ermöglicht das schnelle und sichere Entfernen von Anti Wave Schwimmleinen.